Schlag auf Schlag in der Formel 1

Sport

Diesen Sonntag wird das vierte Rennen in der diesjährigen Formel-1-Saison in Silverstone ausgetragen (15.10 Uhr). Den ehemaligen Flugplatz kennzeichnen seine schnellen Kurven, die vor allem Lewis Hamilton zusagen, schließlich hat er auf dieser Strecke schon einige Siege verbuchen können. Abseits der Strecke ging es auch schon Schlag auf Schlag: Hamilton gab bekannt, dass er einen Song mit Christina Aguilera unter dem Pseudonym XNDA veröffentlicht hatte, am Donnerstag teilte der internationale… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 4 times, 1 visits today)
  Nach ÖFB-Zusage: Rapid Wien ist erstmals zweitklassig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.