Dancing on Ice (Sat.1): Sarah Lombardi ist die große Gewinnerin

Kultur

Sarah Lombardi gewinnt die ShowNach dem Tod seines Vaters: Emotionale Worte von Timur auf InstagramDieser neue Job wartet nach dem Finale auf Sarah LombardiAleksandra Bechtel ist raus, Timur Bartels trat erst gar nicht anAljona Savchenko und Bruno Massot performen live im Halbfinale Detlef D. Soost ist rausSo heiß bedankt sich Sarina bei ihren FansDiese Promis sind Teil von Dancing on IceDas ist die Jury von Dancing on IceAlle Infos rund um die neue Show

Ab dem 6. Januar ist es soweit: Während insgesamt acht Live-Shows versuchen prominente Persönlichkeiten zusammen mit einem Eiskunst-Profi Jury als auch Zuschauer auf dem Eis zu überzeugen. Wem das mit seiner Performance gelingt, schafft es in die nächste Runde. BS-Dancing on Ice 2019

Dancing on Ice 2019: Alle News zur Show10. Februar: Sarah Lombardi gewinnt

Am Ende strahlte sie über das ganze Gesicht: Als Sarah Lombardi klar wurde, dass sie die aktuelle Staffel „Dancing on Ice“ gewonnen hat, schien alle Anspannung von ihr abzufallen. Im roten Kostüm lief Sarah zuerst zu „Let’s Get Loud“ von Jennifer Lopez, danach schwebte sie zu „I Have Nothing“ von Whitney Houston über das Eis und sang auch noch die ersten Zeilen – das Publikum war begeistert, von jedem Jury-Mitglied gab es für beide Auftritte die vollen zehn Punkte. „Ich hab jeden Moment genossen. Danke Joti“, sagte Sarah anschließend zu ihrem Partner.

07. Februar: Rührende Worte von Timur Bartels

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag, mit dem der „Club-der-roten-Bänder“-Schauspieler derzeit zu kämpfen hat: Timur Bartels Vater ist nach einer schweren Krankheit vor kurzem verstorben. Schon zuvor verließ der potenzielle Finalanwärter die Eis-Show. Jetzt äußert sich der 23-Jährige auf seinem Instagram-Profil und bedankt sich mit rührenden Worten für die Unterstützung seiner Freundin Michelle, schreibt: „Ich bin so dankbar für die Menschen die mich so unterstützen (die jenigen wissen Bescheid) aber am Stärksten macht mich ein Mädchen… für mich DAS Mädchen in meinem Leben.. die mich jede Sekunde zu 100% unterstützt hat und hinter mir stand und steht… ohne Dich wäre das alles nicht zu verkraften… ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr sie mir hilft und mich hochzieht… früher so wie heute… nur zusammen ist man stark und ich weiß dass mein Papa Dich auch geliebt hat! Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt und wir ein Team sind.“ Aber auch wie viel Timur die Unterstützung seiner Fans in dieser schwierigen Zeit bedeutet, veröffentlicht er in dem Post: „Ich danke euch allen für eure tausend Nachrichten, eure Liebe und Kraft! Sie kommt bei mir an“. timur-bartels-insta

05. Februar: Diese Juroren-Stelle wartet auf Sarah

Sarah Lombardi startete gestern in ihre letzte Trainingswoche. Für sie und Tanz-Partner Joti steht am Sonntag das große Finale an, bei dem das Paar noch einmal alles geben will. Und danach? Wie geht es für die hübsche Brünette weiter? …read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.