News: Beatrice Egli: Süße Baby-Überraschung

Kultur

Die News des Tages im GALA-TickerNews vom 15. MärzBeatrice Egli: Süße Baby-Überraschung

Es war ruhig geworden um die Schlagersängerin. Beatrice Egli hatte sich eine kleine Auszeit gegönnt, erkundete unter anderem Australien. In den sozialen Medien hielt sich die charmante Blondine zurück – bis jetzt. Aktuell teilt die Schweizerin mit ihren Followern ein privates Bild – und die Fans sind von diesem Schnappschuss verzückt! Auf Instagram zeigt die 30-Jährige die kleinen Hände eines Babys. Lässt Beatrice mit diesem herzzerreißenden Foto die Baby-Bombe platzen? Die Auflösung kommt von der Schlagersängerin selbst. „So große Gefühle, wenn diese kleine Hände mich ganz fest halten. Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe. ♥️“ Die Schlagersängerin ist frisch gebackene Patentante. Wir gratulieren!

Beatrice Egli

Lena Meyer-Landrut: Heiße Videoszenen

Für ihre neue Single “Don’t lie to me“ rührt Lena Meyer-Landrut gerade ordentlich die Werbetrommel. Die frühere ESC-Gewinnerin ist für sexy Schnappschüsse bekannt. Die Fans auf Instagram freuen sich über Lenas Freizügigkeit! Im Video ist die Sängerin in einem grünen Bikini unter Wasser zu sehen. Sie taucht aus dem Wasser auf, eine Kamera hält alles fest. „Lena im Bikini. Rest egal“, heißt es in den Kommentaren. Auch überschwängliche Komplimente wie „Woooooooowi“ und „Dass du so unverschämt gut aussieht, ist gar nicht mal so von Nachteil!“ ist neben dem Post zu lesen.

IN Lena-Video

Die neue Single erscheint am Freitag, dem 15. März. Ob der neue Song genau so gut einschlägt wie die Single-Auskopplung “Thank you“, bleibt abzuwarten.

Jörn Schlönvoigt: Ungewöhnliche Werbeaktion

jörn-schlönvoigtEin Mann, der sich für Biotampons einsetzt? Für GZSZS-Star Jörn Schlönvoigt kein Problem. Auf Instagram möchte der 32-Jährige einen wichtigen Beitrag zur Frauengesundheit leisten – und macht Werbung für Tampons, die zu 100 Prozent aus Baumwolle bestehen. Die Einzigartigkeit dieser Aktion erkennt der gebürtige Berliner selbst: „Ich glaube, die nachfolgende Story geht in die Geschichte ein, denn ich hab so das Gefühl, ich bin der erste Mann, der für Tampons Werbung macht.“ Dieser amüsante Auftritt bleibt im Netzt natürlich nicht lange unbeobachtet. Moderator Klaas Heufer-Umlauf, hauptberuflich Satiriker, kann sich eine Reaktion nicht verkneifen: “Heute gibt‘s 20 Prozent auf Tampons bei Jörn Schlönvoigt auf der Instagram-Seite. Weiß der Kuckuck wieso.“

Der Grund ist dann doch ziemlich banal: Seine Frau – Model Hanna Weig – ist Co-Founderin einer Biotampon-Marke. Mit seiner Werbe-Aktion möchte er auf das Tampon-Label aufmerksam machen. “Ich habe auch ehrlich gesagt, bestimmt eine halbe Stunde gebraucht für die Story.“ Diesen aufopferungsvollen Liebesbeweis weiß Jörns Frau Hanna garantiert zu schätzen.

Nazan Eckes: Süßes Geheimnis

nazan-eckesGestern stand Nazan Eckes als Moderation bei Stern TV vor der Kamera. Am 15. März heißt es für die 42-Jährige “Let’s Dance“. Im Fernsehen ist die gebürtige Kölnerin, die für zahlreiche TV-Formate bekannt ist, ein echter Star. Doch privat hat die Beauty ihre ganz eigenen Fans. In einem Interview mit RTL plauderte Nazan Eckes über ihre Familie und verriet, welches Einschlafritual sie mit ihren Kindern Lounis und Ilyas pflegt. Die schöne Moderatorin liebt es nämlich, …read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.