Der ideologische Zankapfel Straßenbau

Politik

„Der Landeshauptmann und ich sind da einer Meinung, wir sind da an der Seite der Bevölkerung, das Projekt ist schon lange geplant, es ist schon lange versprochen und es muss auch durchgeführt werden.“ Das sagte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) im „ZiB 2“-Interview zum Bau der Vorarlberger Schnellstraße S18. „Ich bin da ganz der Meinung des Bundeskanzlers. Das heißt nicht zurück in die Vergangenheit, sondern mutig vorangehen. Jetzt ist eine Chance, vorne dabei zu sein“, sagte Klimaschutzministerin… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  EU sichert Kauf von bis zu 200 Millionen Novavax-Dosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.