Kogler und Gewessler verweisen auf grüne Handschrift in Budget

Politik

Kritik und mediale Häme an mangelnder grüner Farbgebung im türkis-grünen Regierungsprogramm waren Anfang des Jahres laut. Nach Präsentation des ersten Budgets ihrer Regierungszeit beeilen sich die Grünen nun, gleich vorauseilend auf die Abbildung grüner Kernthemen in der Vorlage des Finanzministers zu verweisen. „Dieses Budget tut vieles“, sagte der grüne Vizekanzler Werner Kogler bei einem Hintergrundgespräch unter Beteiligung der „Wiener Zeitung“ am Mittwochabend. „Aber mit Sicherheit ist es… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  US-Wahl: Mehr als 50 Millionen haben schon gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.