Druckfehler: Billa warnt vor Verzehr von Nudelgericht

Wirtschaft

Billa hat eine Produktwarnung für ein Nudelprodukt veröffentlicht. Grund ist ein fehlerhaft aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum. Nach Angaben des Unternehmens darf das betroffene Produkt nach dem 10. Juni 2026 nicht mehr verzehrt werden.

Demnach wurde auf einzelnen Packungen aufgrund eines Druckfehlers ein falsches Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben. Tatsächlich war das Produkt nur bis zum 10. Juni 2026 haltbar. Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen.

Kundinnen und Kunden, die das Produkt noch zu Hause haben, werden gebeten, es nicht mehr zu konsumieren. Bereits gekaufte Packungen können in den Filialen retourniert werden. Der Kaufpreis wird auch ohne Kassenbon erstattet.

…read more

Source:: Kurier.at – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Wie man noch mehr aus Wind- und Solarenergie herausholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.