Rigide Corona-Regeln quer durch Europa

Politik

Die Maßnahmen mögen unterschiedliche sein. Doch in einem ähneln die Staaten einander: Milde lassen die Regierungen quer durch Europa bei den Corona-Restriktionen kaum walten. Lediglich Schweden geht seinen international beachteten Sonderweg weiter. Auch wenn dort mittlerweile für bestimmte Regionen dringliche Empfehlungen erlassen wurden, soziale Kontakte, den öffentlichen Verkehr und Veranstaltungen zu meiden, setzt das Land in erster Linie auf die Eigenverantwortung seiner Bürger… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Grüne sind gegen Statistik zu Abtreibungen, ÖVP-Ministerinnen dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.