Verbund: Stefan Waldner wird neuer Finanzvorstand

Wirtschaft

Nach dem Abgang von Peter Kollmann Ende August hat der Verbund nun einen neuen Finanzvorstand gefunden. Stefan Waldner, derzeit Senior Vice President im Finanzbereich der OMV, wechselt im ersten Quartal 2027 zu dem Versorger.

Der Aufsichtsrat hat Waldner für eine Funktionsperiode von zwei Jahren zum CFO bestellt, es gibt eine Verlängerungsoption für zwei weitere Jahre, teilte der Verbund am Montag mit.

Bis Waldner sein Amt antritt, verwaltet weiterhin Verbundchef Michael Strugl die Finanzagenden. Kollmann hatte sein Vorstandsmandat zum 31. August 2026 niedergelegt. Er wechselte zur Bank of America und übernahm dort die Rolle des Vice Chair EU und Country Executive für Deutschland und Österreich.

…read more

Source:: Kurier.at – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Wegen Regierung: Ryanair stellt 12 Strecken vom Flughafen Wien ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.